Charity-Shirt.eu

0
Katzenhoffnung Steiermark

Über Katzenhoffnung Steiermark:

Unsere absoluten Herzenstiere sind beeinträchtigte Katzen. Wir schenken Katzen ein Zuhause, die sonst keine Chance mehr auf ein Leben gehabt hätten. Wir haben ein privates großes Haus. Hier wohnen: meine Wenigkeit (die Gründer des Tierschutzvereins und des Tierheims), meine Mama (der Engel, der überall mit anpackt) und mein Partner (der beste Katzenpapa der Welt). Aber wir wohnen hier nicht alleine - sondern mit vielen SAMTPFOTEN.

Von den gesamt 300m2 haben wir eine Etage zum „Paradies für Handicats“ umgebaut.Auf dieser Etage befinden sich unter anderem 3 Quarantänestationen, eine Krankenstation sowie ein Allgemeinbereich für alle Katzen (inkl. Kletterparadies, vielen Kratzbäumen, Spielzeug jeglicher Art, Schlafplätzen etc.). Direkt vom Allgemeinbereich können unsere Samtpfoten 24 Stunden am Tag ins 200m2 große Freigehege spazieren sowie weiter in das 40m2 große Katzenhaus, in welchem sich viele weitere Kratzbäume, Spielmöglichkeiten etc. befinden, gehen. Seit Juli 2019 gibt es auch noch ein zweites Freigehege mit echten Bäumen zum Klettern und vielen Schattenplätzchen, welches sie ebenfalls 24 Stunden am Tag nützen können.

Natürlich haben wir auch unseren privaten Bereich im Haus voll und ganz den Katzen gewidmet. Viele Handicats haben bei uns ihr Für-Immer-Zuhause gefunden. Unsere „besonderen“ Samtpfoten - zusätzlich zu unseren Samtpfoten, die Gott sei Dank von Krankheiten und Unfällen verschont blieben: 3 Ataxie-Katzen 6 gelähmte (ab Mitte der Wirbelsäule) Katzen 19 inkontinente Katzen (14 davon müssen 3-4x täglich ausmassiert werden) 8 schwanzlose Katzen 2 Drei-Beinchen 4 Katzen mit einem Auge 1 Katze mit nur ca. 10% Sehkraft 2 Katzen mit CNI 3 Katzen mit chronischem Schnupfen 2 taube Katzen 2 blinde Katzen 1 Katze mit degenerative Myleopathie 1 Katze mit Akromegalie & Diabetes.

Da sich das Tierheim in unserem privaten Haus befindet, können wir eine 24 Stunden Betreuung garantieren! Wir betreuen unsere Katzen rein familiär - natürlich ehrenamtlich. Ich, ausgebildete Pflegefachkraft für Tiere und Studentin der Zoologie, habe mein Leben zu 100% den Katzen gewidmet - aus reiner Liebe zu den Tieren, denn Geld zu verdienen ist im Tierschutz (wenn man es mit ️ macht) nich

Katzenhoffnung Steiermark mit diesen Designs unterstützen:

*Alle bestellbaren Designs sind entweder von der Organisation oder Charity-Shirt urheberrechtlich Geschützt. Die Verwendung durch Dritte bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis.

2018 Charity-Shirt.eu | Impressum | Datenschutz
Diese Website benötigt Cookies um einwandfrei zu funktionieren...
Weitere Informationen Ok